✰ Über Mich ✰

ღ Hallo Ihr Lieben ღ

ich bin Jana, 32 ( ja wirklich ) , stolze Mutter eines zwölf Jahre alten Jungen :)
und "neue" Bloggerin. Ich habe schon einen Tumblr Blog aber hier bin ich neu. :)
Eigentliche heiße ich Heike, aber ich werde seit Jahren Jana genannt,
ich habe einige englisch sprachige Freunde/Bekannt für welche Jana besser zu sprechen ist.
Die haben mir damals den Namen Jana verpasst.

Und irgendwie ist es schon ganz selbstverständlich geworden. :)
Ich werde versuchen Euch einen einen kleinen Einblick in meine Welt zu geben.
Gelernt habe ich den Beruf der Verkäuferin , habe aber jetzt eine Zeit lang als pädagogische Mitarbeiterin in einer Grundschule gearbeitet.
Ich mag Beauty, Mode, Makeup, Girlythings halt...bin aber keines falls öberflächlich oder
materiell eingestellt. Ihr findet bei mir auch Posts zu ernsteren Themen.
Bei mir gibt es von allem etwas.

Ich freue mich über jeden Leser/Follower :)
Ich folge, lese und kommentiere auch sehr gerne.
Das ist ja auch irgendwo der Sinn des Bloggens...
Aber....nur zu bloggen um irgendwie Bloggerfamous oder so zu werden,
nee das will ich nicht. Und ob eine Kissie, oder wie sie heisst  ( kenne sie garnicht ),
10.000 Followers hat interessiert mich nicht,
ich bin ich :) und bleibe wie ich bin.

So abwechslunsgsreich & interessant wie möglich zu posten ist mein Ziel.
Wenn ich grade unkreativ bin nehm ich mir lieber mal 2 Tage Pause als irgendeinen
Mist zu posten nur damit etwas da steht.

I Like:
 
die Farbe Pink, Victorias Secret, Schmuck, Hello Kitty, Blumen, Beauty, Parfüm,
MakeUp, Mode, Shopping, Musik, Tattoos und vieles vieles mehr :)

Dont like:

Bitches, arrogante Leute, Machos, Zicken, Mobbing


Stats:


Augenfarbe: Grün
Haafarbe: momentan braun
Größe: 1.69m
Gewicht.: 57/58 kg
Tattoos: ja, ein selbstentworfenes über dem Steiss
Piercings: keine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana