Baldige Updates :)

1. Februar 2013
Hallo Ihr Süßen

ich wollte Euch nur mitteilen das ich jetzt wieder intensiv
an meinem Blog arbeiten werde.
War shoppen und werde Eucbhmeien ausbeute zeigen.
Desweiteren arbeirte ich am Design, also bitte verzeiht wenn der Blog
noch ein wenig "unordentlich" aussieht.

xoxo Jana

1 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Vielleicht magst Du ja zwischenzeitlich an meinem Gewinnspiel teinehmen. Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana