Under Construction ! Blogbaustelle !!!!

3. Januar 2013
Hallo Ihr Lieben

ich wollte Euch nur mitteilen das ich meinen Blog umgestalte.
Daher wird mein Blog ein paar Tage "Under Conctruction" sein
Ich werde sowohl das Design ändern & die Anordnung. Mir hat alles
nicht mehr so gefallen.
Desweiteren werde ich die Art & Weise meiner Posts auch ändern.
Hab leider ein paar Leser verloren was aber auch
daran lag das ich kaum gepostet habe.

Ich möchte schon qualitativ posten und icht irgendwas und
will auch nicht etwas posten was viele andere schon posten oder
irgendwas " nachmachen ".
Auf vielen Blogs liest man immer das gleiche.
Bin keines dieser hippen, stylischen Blogger Mädels....welche über alles und jeden Posten.

Hab sogar kurzzeitig überlegt ganz aufzuhören mit dem Bloggen.
Aber werde doch ersteinmal weitermache
n.
Ich hoffe Ihr haltet mir die  Treue
xoxo Jana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana