neue Frisur..maybe Sidecut ? Meinungen bitte :)

15. November 2012
Hallo Ihr Lieben

ich denke momentan darüber nach mir nen Sidecut machen zu lassen.
Irgendwie mag ich die Frisur total. Nicht so mainstream. 
Mal was anderes, besonderes.
Spricht mich total an.
Bin aber nicht so sicher obs mir steht?
Aber ist auch ein ein gewagter Schritt.

 das heisst: Pony zur anderen Seite, den Scheitel weiter seitlich gemacht und an der Seite
die Haare glatt anliegend gestylt. Sah garnichtmal übel aus. :)

  Wie findet Ihr die Sidecute Frisur an Sich ?




Will wenn, dann den Sidecut auch für mich wiel ich es mag und nicht für irgendwen anderts oder um "mitzuschwimmen" im Trend. Ich wra immer schon sehr individuell :)
liebe Grüße


Edit: 19.11.2012 -Hab mich entscheiden meine Haare ertsmal öfter nur "Sidecutmäßig" zustylen
( das es so aussieht als wenn ). Um zu sehen ob ich es wirklich will.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

love the sidecut hairstyle! would you like to follow each other? let me know!

Unknown hat gesagt…

Thank you so much :)

Sabrina hat gesagt…

Sidecut hair is trendy! But I personally feel that you shouldn't do it unless you're fully committed and sure that you want to go through with it... unless your hair grows incredibly fast, haha!

xo,
Sabrina
http://www.rougespark.com

Unknown hat gesagt…

Thats true,, i decided to just style it like a Sidecut ( with lil braids or Hairgel ) and so i cna see if i really like it :) cause its a big Step :)

Lena hat gesagt…

Ich finde deine Entscheidung gut, denn wenn du irgendwann keine Lust mehr auf einen Sidecut hast dauert es ewig bis es wieder nachgewachsen ist und so ne mittellänge würde dann total doof aussehen ! :P
Lieste Grüße ! Lena

www.mrsprincipesssa.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

vielen lieben dank :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana