Shopping Tour :) meine kleine Ausbeute...

2. September 2012
Hallo Ihr Lieben :)

nach einigen Tagen Pause mal wieder etwas von mir.
Ich habe sowohl virtuell etwas geshoppt und war natürlich
auch so aud Shopping Tour unterwegs.

Ich habe mir bei H&M einige Sachen bestellt:
Unter anderem auch Nagellack , eine Lidschattenpalette und Bronzingpuder
und Lipgloss.
Und ausserdem ein Outfit & Unterwäsche, hoffe die Sachen passen
( ist js beim bestellen immer so eine Sache )
Das Outfit zeige ich Euch dann mal wenn alles komplett
angekommen ist. Es fehlen nämlich noch ein paar Sachen.

Und ich habe mir von Sleek ein Pigment bestellt ,
das Puder /Lidschatten Pigment "Innocence"

Hier nun mal einige Bilder & Infos
H&M Nagellack " Pink Macaroon "
 Essence Colour to Go Glitter Lack
 Der Nagellack von H&M ist endlich mal ein schön deckendes Babyrosa.
Er deckt gut und trocknet schnell. Ein super Lack.
Und der Glitter Lack ist auch super, deckt schön und trocknet schnell.
Beide solo oder wie ich es habe, in Kombination super zu tragen :)

H&M Lidschatten Palette


 Shop: H&M Lidschattenpalette

H&M Bronzing Puder
 Shop: H&M Bronze Puder

Shop: H&M Lipgloss

Sleek Pigment "Innocence"



Ich werde die Sachen in nächster Zeit mal probieren/nutzen und Euch berichten
.
Die Lidschatten Palette hat schöne Farben, teils mit und Teils ohne Glitter.
Gefällt mir sehr
Und das Sleek Pigment ist sowieso der Hammer :)
liebe Grüße Jana
 

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Mina, hab ausversehen deinen Kommi gelöscht anstatt ihn frei zu geben, tut mir so leid :(

Madeline hat gesagt…

Tolle Ausbeute :)
Ich habe auch eine H&M Lidschattenpalette und komme mit ihr richtig gut klar. Sie könnte zwar noch ein bisschen besser pigmentiert sein, aber wenn man schichtet geht es schon.
Wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

www.madelines-statement.de

Laura hat gesagt…

schöner blog, gegenseitiges verfolgen? :)

http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana