Neue Digicam :) ...neuer Style....Bilder von mir

14. August 2012
Nun ja, auf meinem Shoppingtrip habe ich mir heute auch
eine neue Digicam gegönnt.
Meine alte war nich mehr so dolle und mehrere jahre alt.
Es ist eine  Fuji geworden in Royal blau ( nein kein Pink diesmal )
Sie macht auch echt gut Bilder, habe z.B schon das Glätteisen damit fotografiert :)
Wie Bilder von mir dann werden muss ich ertsmal noch sehen :)
Mache aber bald mal Bilder von mir, aktuelle.
Donnerstag Nachmittag gehts ertsmal zum Friseur meines Vertrauens, bin ja
garnich mehrzufrieden mit meinen Flusen.
Ich berichte Euch und knipse fleißig damit sich der Blog bald füllt :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana