Meine Pink-Box ist da !!! :)

15. August 2012
Hallo meine Süßen :)

heute kam endlich meine langersehnte Pinkbox an *freu* :)
http://www.pinkbox.de/

~*~*~*~*~*~

Ich dachte mir ich teste das mal, weil einige Bekannte
die Pinkbox beziehen. Und es ist wirklich klasse.Die Box ist eine Überraschungsbox mit Kosmetikartikeln,
Makup und vielem mehr.
Ich zahl 12,95 im Monat im Abo.
( man kann jederzeit kündigen )

Für seine 12.95 Euro kriegt man richtig viel und auch teure Sachen.
Ich war erst ganz schön skeptisch.
Es sind wirklich keine Mini Proben sondern teilweise richtig
normale Verkaufsgrößen !!!
( hab Euch den Wert der Produkte mal dahinter geschrieben )

In meiner Pinkbox war

* 1 LIpgloss von "Uma" Permanent Lipduo ( 2, 98 Euro )
* Everdry Antitranspirant Tücher Proben 3x
* L`oreal Paris Revitalift Augenpflege 15ml ( 10, 99 Euro )
* Catherine Nail Collection Nagellack 7,5ml ( 8, 50 )
* Lush Mehfachschaumbad Schmetterling 70g ( 8, 95 Euro )
* 1 Krimiroman Taschenformat :)
* Elvital Nutri Gloss Crystal Shampoo Proben 3x
* 1 Gutschein für 10 Euro für www.Lakshmi.de , dort bekommt man tolle
Lippenstifte und Kajals.
* Zeitschrift " Couch" ( 2 Euro )

Für 12,95 habe ich also richtig was bekommen, alleine der Nagellack, oder die Augenpflege
sind richtig teuer, oder das Schaumbad. !!!! Vom Gutschein nicht zu reden :)

Man kann die Schachtel auch schön zweckentfremden zur
Schmuck oder Makeup Aufbewahrung

Ich probiere die Produkte und werde Euch berichten.

Freue mich jetzt schon auf die Septemberbox.
Pinkbox ist mit Abstand einer der besten Beuaty Box anbieter.
Man bekomtm nicht nur billige 1 Euro Pröbchen.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thanks for commenting and following my blog ! Sure you can link it if you want, it's a pleasure for me thank you !
Keep up the good work, your blog is very nice !

http://christellegblog.blogspot.fr/

Lee hat gesagt…

mich würde sehr interessieren wie der Lack auf den Nägeln aussieht

Unknown hat gesagt…

Ich mache die Tage mal einen post zu dem Lack :) den Gloss habe ich auch schon benutzt der ist auch klasse. Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana