Douglas Box-of-Beauty :)

19. August 2012
Hallo Sweethearts :)

herrje is das warm draussen, und bei mir in der Wohnung fast genau so heiß :(
*schwitz*
Aber ich will ja garnicht meckern. *lol*

Ich liebe ja die"Beauty Boxen" und hab ja vor ein paar Tagen meine erste
Pink Box bekommen :)
Nun habe ich schon öfter von der Douglas Box of Beauty gehört
und hatte doch gestern tatsächlich Glück das ein Abo frei war !
Die Box ist anscheinend wirklich begehrt und es gibt nur ab und an freie Abo Plätze
Ich bin mal gespannt auf meine erste Box *freu* werde mich wohl auch überraschen lassen
und
sie mir nicht selber zusammen stellen.
Das ist gut bei Douglas, man kann sie entweder selber zusammen stellen
oder lässt sich überraschen. :)

::: Douglas-Box-of-Beauty :::

Es lohnt sich immer wieder mal auf die Seite zu schauen wegen freien Abos.
Und dann heisst es schnell sein. :)

Ich werde Euch berichten.

xoxo Jana

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana